Über uns

Treffen sich zwei Foodies auf einer Party…

Was auch der Anfang eines schlechten Witzes sein könnte, war der Anfang einer Liebesgeschichte.

Basti

Bastler, Küchenmeister und Grillbauer, für den Kochen nicht nur Nahrungsaufnahme sondern Commitment ist. Außerdem muss er alles lauwarm essen – irgendwer muss ja vorher Fotos machen.

Anna

Bücherwurm, Teenerd und mäßig begabte Hobbygärtnerin, die hier den Schreibpart übernimmt und die deshalb die korrekt temperierten Portionen bekommt.

Combined Kitchengame: Level Dafuq XD

Zusammen bekochen wir unsere Freunde und Familie, entdecken neue Zutaten, lassen uns von Büchern, Zeitschriften und anderen Blogs inspirieren und geben viel zu viel Geld für Restaurantbesuche und Küchengeräte aus. Unsere Liebe geht eben durch den Magen.

Seit 2016 haben wir außerdem einen Garten, in dem wir uns am Anbau aller möglichen Kräuter, Gemüse- und Obstsorten versuchen. Besonders gerne probieren wir alte Sorten und ungewöhnliche Arten aus, die man so nirgendwo kaufen kann.

Per Email sind wir unter info@kuechenkuss.de zu erreichen.